Monday, October 6, 2008

Meine Lieblingssendung


Meine Lieblingssendung ist “Its Always Sunny in Philadelphia.” Jede Episode ist sehr lächerlich. Zwei Hauptcharakteren, Dennis und Charlie, besitzen einen Kneipe. Dennis hat der Uni absolviert. Die zwei andere Hauptcharakteren, Sweet Dee und Mac, arbeiten am Kneipe. Sweet Dee hat Uni am Penn angefangt, aber sie hat nicht der Uni absolviert. Ihr seid alle Freundin. Alle sie wuchsen zusammen auf. Jede Episode sie haben ein neues Schema, Geld zu verdienen. Sie haben keine Moral, und sind sehr faul. Sie hoffen, jeden auszunutzen. Sie sind unglaublich selbstsüchtig, aber sehr lustig.

Weil sie versuchen Geld zu verdienen, Sie konkurrieren mit einander in alles. Also jede Lage eskaliert sehr schnell. Sie, in der ersten zwei Jahreszeit, haben Crack gekauft, haben jungen Alkohol verkauft, und haben Brandstiftung eingesetzt. Und irgendwie dass die neues Seinfeld ist. Es ist völlig lächerlich.

Das Erscheinen hat realistischen Farbenkontrast. Es schaut körnig an. Es stellt auch die Stadt von Philadelphia realistisch dar. Die Pilotepisode wurde für $85 geschossen. Es wurde von den drei Hauptcharakteren geschaffen, Charlie day, Glenn Howerton, and Rob McElhenney. Es spielt an FX. Leider erhalten wir nicht diesen Kanal ins Studentenwohnheim.

1 comment:

Katrin Dettmer said...

Sehr interessant! Ich sehe diese Sendung auch manchmal und finde sie sehr lustig!